Online Yoga

Schön dass du dich für Online Yoga entschieden hast!

Yoga ist ein toller und vielseitiger Weg dir zu einem neuen körperlichen Wohlgefühl zu verhelfen, mehr Entspannung in deinen Alltag zu integrieren, stabiler durchs Leben zu gehen und deine eigene Energie zu spüren!

Beim Yoga geht es hauptsächlich darum, Körper, Geist und Seele zu verbinden. Der Fokus soll ganz bei dir selbst sein, beim Spüren und Wahrnehmen. Innere und äußere Balance werden eins und spiegeln sich z.B. in Form eines sicheren Einbeinstandes und mentaler Ausgeglichenheit wieder.

Einige Dinge solltest du beachten:
Yoga ist völlig frei von Ehrgeiz. Gehe nur soweit wie es sich für dich gut anfühlt, du noch gut atmen kannst und du dich sicher fühlst. Es ist dabei ganz egal ob es um Dehn-, Balance- oder Kräftigungsübungen geht. Erkenne deine eigene Grenze und arbeite daran – sorgsam, konzentriert – lerne auf deinen Körper zu hören!

Gerade beim Online Yoga ist es für mich oft etwas schwierig alles deutlich zu erkennen und zu reagieren, daher ist dieser Punkt um so wichtiger!

Richte dich vorab gemütlich ein, eine Yogamatte, eine Wolldecke, warme Socken, etwas zu trinken, vielleicht möchtest du dir eine duftende Kerze anzünden.

Sorge für genügend Licht damit ich dich gut sehen kann und ein wenig Platz um dich herum. Du solltest deine Arme in alle Richtungen ausstrecken können!

Hilfreich kann auch ein Kissen sein, ein Yogablock oder Gurt, ein Handtuch, mit der Zeit wirst du wissen was du brauchst um es dir so gemütlich wie möglich zu machen!

Wenn du mitmachen möchtest, brauche ich deine Email -Adresse und Telefonnummer, die Stunde kostet 10 €, gerne per Paypal senden.  Du bekommst dann von mir per Email einen Link für ein Zoom Meeting. Du brauchst ein Laptop oder Tablet mit Internet Zugang. 

Wenn es dir zusagt, kannst du auch eine 10er Karte für 100€ kaufen, da gibts dann ein elftes Mal gratis dazu!

Yoga ist wirklich toll, mobilisiert und stabilisiert deinen  ganzen Körper, sorgt für inneres und äußeres Gleichgewicht, bringt bessere Konzentration und Entspannung! 

Immer aktuell